Kaktus Modewelt investierte 2016 in die Zukunft!

„Wir möchten mit der Neugestaltung der Verkaufsräume in der Filiale Glockengasse in Meckenheim neue Akzente setzen und damit zeigen, dass es doch schöner ist, aktuelle Mode in unseren Geschäften unter fachkundiger Beratung anzuprobieren, statt im Internet zu shoppen“, erklärt die Inhaberin Claudia Becker.

Durch den Umbau wurde die gesamte Verkaufsfläche neu gestaltet und modernisiert. Wände und Decken erstrahlen im neuen Glanz und erwecken ein noch nie da gewesenes Einkauf-Wohlgefühl. Mit dem Einsatz von moderner LED-Lichttechnik leisten wir nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Thema Umweltschutz, sondern setzen auch die neue Frühjahrsmode punktgenau ins beste Licht.

„Bis kurz vor der Neueröffnung war alles noch chaotisch, doch wir waren immer sehr zuversichtlich, dass bis zur Eröffnung alles fertig wurde! Schließlich arbeiten wir mit Handwerkern aus der Region“, so Frank Becker.

Das bewährte Kaktus-Team freut sich Sie die neuen Geschäftsräume zu begrüßen.

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!

Jeans von BUENA VISTA

... die mit der Knopfleiste

Jetzt vorbeischauen und Ihre Lieblingsjeans shoppen.
Skinny Jeans in vielen Farben und Modellen vorrätig -
in allen Filialen!

Viel Spaß bei Ihrem nächsten Einkauf
Herzliche Grüße
 
Ihr Kaktus-Mode-Team